Musik Event Rügen / DJ - Martin auf Rügen
Der mobile DJ für Mecklenburg Vorpommern, Rügen, Hamburg, Lübeck, Berlin, Brandenburg, Polen,
Schleswig Holstein, NRW, Sachsen, Sachsen Anhalt, Bremen, Neubrandenburg, Greifswald, Rostock
Dj buchen auf Insel Rüchen, Discjockey Martin in Hamburg, Lübeck,Stralsund, Rostock, Greifwald, in Neubrandenburg,in Anklam, buchen in Berlin, Brandenburg,
Mecklenburg Vorpommern, Bad Segeberg, Prenzlau, Pasewalk, mieten in Schwerin, auf Insel Fehmarn buchen und mieten, für Hochzeit,Geburtstag, ABI Ball,
Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Jugendweihe, Konformation, Silberhochzeit, goldene Hochzeit Profi buchen,gesucht, mieten
© Musik - Event - Rügen, DJ und Veranstaltungsservice- Discjockey- Eventservice auf Rügen und in Stralsund,
Hamburg
Musik für Eure Hochzeit.
Ihr Traut Euch und wollt heiraten.
Der musikalische Rahmen eurer Hochzeitsfeier spielt eine wesentliche Rolle und hat großen Einfluss auf
eure Stimmung und die eurer Gäste.
Als erfahrener, versierter DJ führe ich euch und eure Gäste nicht nur musikalisch durch den Abend.
Seit vielen Jahren bin ich Musikgeschäft tätig und verstehen es, euch und eure Hochzeitsgäste mit
meinem Musikmix zu begeistern.
Von der "Teatime" bis zur "Hochzeitsnacht" sorgeich für die passende Musik, die richtige Unterhaltung
und eine angemessene Stimmung. Gern übernehme ich bei Aktionen und Spielen eurer Gäste die
Moderation.
Im Vorfeld stimmen wir gemeinsam mit euch den Verlauf und die Musik (Musikwunschliste) für Eure
Feier ab.
Auch während Ihrer Hochzeitsfeier gehe ich auf euch, auf eure Wünsche, Anregungen und Hinweise ein
und und passen unser Programm darauf an.
Mein Hochzeitsguide
Wann soll ich unseren Hochzeits-DJ buchen?
Je früher ihr anfragt, umso wahrscheinlicher ist der Termin noch frei. Sprecht uns aber auch kurzfristig
oder im Notfall an, häufig kann ich auch in letzter Minute einen fähigen DJ vermitteln.
Kann ich unseren Hochzeits-DJ schon vor einer Buchung persönlich kennenlernen?
Ich bin auf zahlreichen Hochzeitsmessen vertreten. dort können wir uns persönlich antreffen, kennen
lernen und in einem ersten Gespräch feststellen, ob unsere Angeboten und Leistungen euer Interesse
wecken.
Außerhalb der Messen bin ich natürlich auch für euch da. Nach besonderer Absprache und
entsprechend unseren Möglichkeiten (Terminlage und Entfernungen) berate ich euch gern auch
persönlich.
Welches Lied ist das richtige für unseren Hochzeitstanz?
Tanzt ihr gern Walzer, möchtet ihr zu Eurem romantischen Lieblingslied tanzen oder wollt ihr eure Gäste
mit einem Crazy-Wedding-Dance überraschen?
Wichtig ist, dass ihr euch bei eurem Hochzeitstanz wohl fühlt.
Wir beraten euch gern bei der Auswahl eures Hochzeitstanzes oder stellen euch euren persönlichen
Crazy-Wedding-Dance zusammen.
Wie lang spielt unser Hochzeits-DJ auf unserer Feier?
So lange, wie ihr wollt. Ich habe keine Zeitbegrenzung. Ich spiele so lange, bis das Brautpaar den Saal
verlässt und zur Hochzeitsnacht entschwindet. (Ausnahme Paket wurde ohne open End gebucht)
Macht unser Hochzeits-DJ Spielpausen?
Nur, wenn ihr mich dazu zwingt. Ansonsten sorgen wir nonstop für Musik.
Muss ich für die Verpflegung unseres Hochzeits-DJs sorgen?
Grundsätzlich nicht, aber alkoholfreie Getränke werden dem DJ üblicherweise gratis zur Verfügung
gestellt. Und natürlich wird eine kleine Stärkung gern angenommen, um die Nacht gut zu überstehen. All
dies könnt ihr natürlich auch im Vorgespräch mit eurem DJ vereinbaren.
Was kostet unser Hochzeits-DJ überhaupt?
Dies ist abhängig von dem von Eurem gebuchten Paket. Bei unseren DJs gibt es keine versteckten Kosten
hier geht es zu unseren Angeboten …
Wie lange benötigt unser Hochzeits-DJ für den Aufbau der Licht- und Tonanlage?
Im Normalfall benötige ich für den Aufbau ca. eine Stunde. Die Dauer des Aufbaus ist natürlich auch von
der Größe der Veranstaltung sowie von der Location abhängig.
Wie viel Platz braucht unser Hochzeits-DJ für die Licht- und Tonanlage?
In der Regel reicht eine Fläche von 2x2 m für das DJ Pult. Die Lautsprecher und die Lichtanlage werden
auf Stativen im Umfeld aufgestellt.
Kann ich auch meine eigenen CDs mitbringen?
Wenn ihr denn so etwas noch habt ;-) könnt ihr selbstverständlich zu eurer Hochzeitsfeier auch eigene
CDs mitbringen.
Kann ich eine externe Festplatte, einen USB–Stick, Ipod oder MP3 Player an die Anlage des DJs
anschließen?
Natürlich, für besondere Musikwünsche oder euren Hochzeitstanz nehmen wir auch USB Stick, iPod &
co. entgegen.
Bietet unser Hochzeits-DJ auch Karaoke an?
Ja, auch diese Leistung ist buchbar. Über 1000 Titel unterschiedlicher Genres sind verfügbar.
Spielt unser Hochzeits-DJ auch Musik für die anwesenden Kinder?
Selbstverständlich spielen wir auch gern für die jüngsten Gäste.